Grundschulaktionstag 2017

Liebe Vereinsverantwortliche! Liebe Jugendleiter!

Auch 2017 wird es neben dem AOK-Starttraining den Grundschulaktionstag im DHB mit der AOK als Gesundheitskasse geben.

Leider hat es bei uns im letzten Jahr gestockt. Wir wissen nicht genau warum? In jedem Fall läuft das Ganze in anderen Verbänden deutlich besser.

Vielleicht machen wir Fehler – dann wäre es gut, wenn man uns das sagen würde.
In jedem Fall findet der Grundschulaktionstag 2017 in der Woche um den 14. September 2017 (AOK-Startraining in der Pfalz) statt.

Gerne schreiben wir, wenn wir von euch die Daten bekommen, Schulleitung und Sportlehrer an. Vielleicht könnt ihr uns spätestens am Verbandstag Adressen zukommen lassen oder uns diese per Email an die Geschäftsstelle PfHV melden.

Es wird auch eine neue Homepage geben, auf der ihr manches an Anregungen finden könnt: http://grundschulaktionstag.info/

In jedem Fall wäre es gut, wenn wir die Verbindungen zur Schule nutzen würden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Friedhelm Jakob

 


 

http://grundschulaktionstag.info/pfaelzer-hv/

 


 

Zum Seitenanfang