Jugendsprecherteam im Pfälzer Handball Verband

Ziel des Pfälzer Handball-Verbands ist es, die Jugendarbeit in den Vereinen und im Verband zu fördern. Aus diesem Grund möchten wir ein Jugendsprecherteam ins Leben rufen.

Das Team soll zusammen mit der Vizepräsidentin Jugend und dem Team Talentförderung die Themen der handballspielenden Jugendlichen in der Pfalz vertreten.

 

Es warten interessante Projekte wie Mitarbeit beim Pfalzgascup, Handball bewegt Schule, Grundschultage, Trikottage, Turniere und Camps auf euch.

Einblicke in die Arbeit der Spieltechnik z.B. Planung und Einteilung der Staffeln, sowie in die Arbeit der Staffelleiter sind geplant.

Ihr sollt ein Bindeglied zwischen der Handballjugend und dem Präsidium sein, denn eure Meinung ist uns wichtig.

Die Unterstützung und die Präsenz bei Veranstaltungen des Verbandes und den Vereinen ist ebenfalls eine Aufgabe des Jugendsprecherteams. Die Mitarbeit und der Meinungsaustausch im DHB–Jugendsprecherteam ist wünschenswert.

Um dem Verband ein junges Gesicht zu geben, bitte ich unsere Vereine, dieses Schreiben an ihre Jugendlichen bis 21 Jahre weiterzuleiten.

 

Interessierte melden sich bitte bei:

Christl Laubersheimer Vizepräsidentin Jugend PfHV

Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Christl Laubersheimer

Vizepräsidentin Jugend PfHV

Zum Seitenanfang