Mitteilung Auswahlstützpunkte Pfalz

Liebe Vereine im PfHV!

Ihr seid gefragt!!!

Die Stützpunkttermine für das zweite Halbjahr 2017 stehen seit längerem fest und somit heißt es für uns wieder geeignete Hallen für das Stützpunkttraining zu finden. Leider sind viele Versuche bisher erfolglos verlaufen und die Zeit sitzt uns gewaltig im Nacken! Wenn keine Hallen gefunden werden, wird das Stützpunkttraining zum Leidwesen Eurer Talente ausfallen!

Das Training findet, wie bisher auch, in der Regel alle 14 Tage samstags in der Zeit von 09.00 Uhr – 13.00 Uhr statt. Die Hallen sollten in diesem Zeitrahmen komplett und ohne Einschränkung zur Verfügung stehen.

Der weibliche Stützpunkt (zentral) kann an allen Terminen in der Pfalzhalle in Haßloch trainieren.

Für die männlichen Stützpunkte (Süd und Nord) sind wir an allen Terminen noch auf geeignete Hallen und somit Eure Hilfe angewiesen.

Ich bitte Euch somit, schaut in Eure Hallenpläne und meldet Euch bei uns, falls Ihr uns eine Halle für die Förderung unseres Handballnachwuches zur Verfügung stellen könnt!!!

Für folgende Termine werden unsererseits für die Stützpunkte männlich Nord, Süd und West Hallenkapazitäten benötigt:

Termin

Halle STP Süd

Halle STP Nord

Samstag, 19.08.17

???

???

Samstag, 02.09.17

???

Sporthalle Dansenberg

Samstag, 16.09.17

???

Sporthalle Dansenberg

Samstag, 28.10.17

Sporthalle Kandel

Sporthalle Dansenberg

Samstag, 11.11.17

???

Sporthalle Dansenberg

Samstag, 25.11.17

???

Sporthalle Dansenberg

Samstag, 09.12.17

???

Sporthalle Dansenberg


Falls Ihr an einem Termin eine Halle zur Verfügung stellen könnt, meldet Euch bitte bei Jan Willner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und teilt ihm Datum und Halle mit!

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Engagement! Nur durch dieses, ist es uns möglich, die Förderung der Talente im PfHV voranzutreiben!

Mit sportlichen Grüßen

|Manuela Bast|


 

Zum Seitenanfang