Einladung zum ordentlichen Verbandstag 2017

 

Liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen!

In Vertretung unseres Vizepräsidenten Organisation Achim Hammer möchte ich alle Vereine hiermit ganz herzlich zum ordentlichen Verbandstag 2017 einladen:

Samstag, 27. Mai 2017, 9.00 Uhr

Pfalzhalle Haßloch, am Pfalzplatz 11

 

Ich verweise auf § 20 der Satzung, in dem das Thema „Anträge“ behandelt wird und verweise besonders auf das Ende der Antragsfrist am 27. März 2017.

Ich möchte allen Verantwortlichen in den Vereinen diesen Termin besonders ans Herz legen. Drei Themenschwerpunkte werden zu behandeln sein:

  • Wahl eines neuen Präsidiums
  • Änderungen der Satzung
  • Erlass einer Jugendordnung

 

Ich darf in diesem Zusammenhang mitteilen, dass Achim Hammer weiter in Behandlung ist. Glücklicherweise ist die akute Seite weitgehend behoben und darf mit den Worten von ihm alle grüßen: „Jetzt heißt es Geduld, Geduld, Geduld…“

 

Euer

Friedhelm Jakob, Präsident


 

Zum Seitenanfang