DHB-Lehrgang m2000 in Kaiserau


Nach dem erfolgreichen Abschneiden der männliche Jugend-Nationalmannschaft Jahrgang 2000 bei den Mittelmeerspielen in Frankreich, trifft sich diese nun vom 5.März bis 8. März zu einem Lehrgang in Kaiserrau. Dabei sind gleich zwei Pfälzer Eigengewächse nominiert.

Über eine erneute Kadernominierung darf sich Yessine Meddeb freuen. Daneben wurde auch Jannis Schneibel, der das Handballspielen in TV Hochdorf erlernte und mit guten Leistungen beim Länderpokal auf sich aufmerksam machen konnte, zum ersten Mal zu einem Lehrgang auf DHB-Ebene eingeladen.

Wir sind freuen uns, dass ihr nun weitere/erste Erfahrungen bei der Jugend-Nationalmannschaft sammeln dürft und sind sehr stolz auf eure Entwicklung. Viel Spaß und maximalen Erfolg beim Lehrgang!


 

Zum Seitenanfang