Was wird über den Newsletter gesendet?

  • Bei Veröffentlichung eines MB (i.d.R. 1x wöchentlich) wird eine mail mit einem Link zum direkten Download des MB gemailt. Nach dem Anklicken lädt ich das MB automatisch herunter (die Mail selbst ist vom Speicherbedarf extrem klein)
  • Dringende Informationen, welche auch zwischen den MB-Veröffentlichungen mitgeteilt werden.
  • Wichtige und interessante Informationen aus allen Bereichen des PfHV (Präsidium, Aus- und Weiterbildung, Auswahl, Stützpunkt, Homepage, ...)


Wann kann ich den Newsletter abbestellen?

Jederzeit. Sollten Sie den Newsletter nicht mehr gemailt bekommen wollen, so können Sie ihn sofort abmelden, es müssen keine Fristen eingehalten werden. Direkt nach der Abmeldung erhalten Sie keine Newsletter mehr. Abmelden können Sie sich über den Link am Ende des Newsletters.


Was mache ich, wenn meine E-Mail-Adresse sich geändert hat?

Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Sollte sich Ihre E-Mail-Adresse ändern, so melden Sie die alte Adresse bitte ab und melden sich mit der neuen E-Mail-Adresse neu an; da nur wenige Angaben benötigt werden, geht dies ziemlich schnell. Ggf. schicken Sie eine E-Mail an die Webmaster E-Mail-Adresse mit der alten und der neuen E-Mail-Adresse.

Zum Seitenanfang